Vertriebsaußendienst (m/w)

IKK classic

Waldshut-Tiengen

Finanzdienstleistungen

Waldshut-Tiengen

Vertriebsaußendienst (m/w) IKK classic Waldshut-Tiengen Ihre Kernaufgaben liegen in der Gewinnung neuer Kunden, Rückgewinnung von Kündigern und Beschaffung von qualifizierten Adresspotenzialen. Sie wirken maßgeblich an der Erfüllung der Vertriebsziele der Regionaldirektion Lörrach-Hochrhein mit.

Die Ist Ein Modernes Und Expandierendes Dienstleistungsunternehmen Und Betreut In Bundesweit Mehr Als 300 Geschäftsstellen über 35 Millionen Versicherte Wir Suchen Für Unsere Regionaldirektion Lörrach-hochrhein Am Standort Waldshut Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsaußendienst (m/w) Kennziffer: Ldlöho9 Ihr Profil: Sie Haben Die Ausbildung Zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten Erfolgreich Absolviert Oder Haben Eine Kaufmännische Ausbildung In Der Versicherungsbranche Erfolgreich Abgeschlossen Sie Besitzen Fachwissen In Allen Bereichen Der Gesetzlichen Krankenversicherung Und Haben Erfahrung In Der Anwendung Von Gesprächsführungstechniken Sie Haben Interesse An Den Aufgabengebieten Marketing Und Vertrieb Die Anwendung Der Microsoft-office-produkte (insbesondere Excel Und Word) Ist Für Sie Selbstverständlich Zu Ihren Persönlichen Stärken Zählen Insbesondere Ein überzeugungsstarkes Auftreten Zuhörqualitäten Gutes Mündliches Ausdrucksvermögen Und Abschlusssicherheit Darüber Hinaus Haben Sie Eine Ausgeprägte Fähigkeit Zur Selbstständigen Arbeitsorganisation Und Ein Effektives Zeitmanagement Sie Besitzen Den Führerschein Der Klasse B Und Können Ihren Eigenen Pkw Für Dienstfahrten Nutzen Ihre Aufgaben: Ihre Kernaufgaben Liegen In Der Gewinnung Neuer Kunden Rückgewinnung Von Kündigern Und Beschaffung Von Qualifizierten Adresspotenzialen Sie Wirken Maßgeblich An Der Erfüllung Der Vertriebsziele Der Regionaldirektion Lörrach-hochrhein Mit Sie Gewinnen Neue Kunden Im Persönlichen Kontakt Zum Beispiel In Deren Privaten Umfeld Oder Auf Veranstaltungen Darüber Hinaus Nutzen Sie Die Beratung Unserer Privat- Und Firmenkunden Für Die Weitere Adressgewinnung Sie Nehmen Selbstständig Telefonisch Oder Schriftlich Kontakt Zur Mitgliedergewinnung Mit Den Potenziellen Mitgliedern Auf Vereinbaren Termine Bereiten Die Vertriebsgespräche Vor Führen Diese Durch Und Dokumentieren Die Ergebnisse Sie Repräsentieren Die Gegenüber Potenziellen Kunden Arbeitgebern Und Versicherten Durch Eine Persönliche Und Verbindliche Beratung überzeugen Sie Potenzielle Kunden Führen Die Verkaufsgespräche Zu Einem Positiven Abschluss Und Schaffen Die Vertrauensbasis Für Langfristige Und Stabile Kundenbeziehungen Wir Bieten Ihnen: Einen Verantwortungsvollen Abwechslungsreichen Und Interessanten Arbeitsplatz In Einem Motivierten Team Eine Leistungsgerechte Vergütung Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit Ihre Arbeitszeit Flexibel Zu Gestalten Möchten Sie Zu Uns Kommen Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer Bis 23 Juni 2015 An Die Oder Per E-mail An: Bewerbungen@-de Vertriebsaußendienst (m/w) Ihre Kernaufgaben Liegen In Der Gewinnung Neuer Kunden Rückgewinnung Von Kündigern Und Beschaffung Von Qualifizierten Adresspotenzialen Sie Wirken Maßgeblich An Der Erfüllung Der Vertriebsziele Der Regionaldirektion Lörrach-Hochrhein Mit Waldshut-Tiengen

Referent Compliance Management / Volljurist (w/m/d)
   IKK classic (Hannover)

Referent Compliance Management / Volljurist (w/m/d)

Fachberater/in Ärzte / Apotheken
   IKK classic (Hannover)

Produktionsplaner (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotiv
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Referent:in Kundenbeziehungsmanagement - befristet (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)

Studienassistent*in / Study Nurse (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Translationale Medizin und Pharmakol (Berlin)